Rossmann Ausbeute

Donnerstag, 18. Juni 2015 ♥

                                                      Hallo ihr lieben :)

Gestern war ich noch im Rossmann. Eigentlich bin ich ja eher der DM Fan, aber Rossmann hatte so super tolle Angebote *_*
Ich bin soo verliebt *_*
Ich kaufe kaum noch Sachen für mich :D meine Tochter geht einfach vor! :`)
Ich hatte echt Glück... es war schon fast alles weg!
Ich kann euch leider die Preise nicht nennen, hab den Kassenzettel verloren aber glaube ich hab ca 12 Euro bezahlt für 3 Flaschen und ein Paar Schnuller :)
Die Sachen sind alle für Babys ab dem 6. Monat bis zum 18. Monat :)
Von daher passt es sehr gut, denn meine kurze ist ja bereits schon 2 1/2 Monate :)









                                                             Wie gefallen euch die Sachen? :)

1 Kommentare:

Sina (glossy-rainbow) schrieb am 18. Juni 2015 um 22:56 folgenden Kommentar:

richtig süß mi hello kitty =)

Kommentar veröffentlichen